Marketing Communications Manager (m/w)

Key-Work Consulting GmbH

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Unternehmensberatung

Karlsruhe

Marketing Communications Manager (m/w) Key-Work Consulting GmbH Karlsruhe Sie planen, konzipieren und realisieren unsere eigenen Marketing- und Kommu­nikationsmaßnahmen inklusive Pressearbeit; Insbesondere erzeugen Sie den am Kundennutzen orientierten Inhalt unserer Marketing Kommunikation.

Marketing Com­mu­nica­tions Mana­ger (m/w) Bietet Seinen Im Direkt­marketing Tätigen Kunden Aus Den Top 100 Des Versand­handels Und Ecommerce Beratungs- Analyse- Und Support­dienst­leistungen Für Das Strate­gisch-ana­lytische Und Operative Marketing Für Die Marketing Abteilung Unserer Kunden Haben Wir Die Passenden Werk­zeuge Und Stellen Unser Fachliches Know-how Als Marketing Services Zur Verfügung Wir Entwickeln Und Betreuen Data-ware­houses Mit Deren Schnitt­stellen Als Auch Anwen­dungen Zur Steuerung Der Marke­ting­akti­vitäten Und Zur Planung Simulation Und Prognose Betriebs­wirt­schaft­licher Kennzahlen Ihre Aufgaben Sie Planen Konzipieren Und Realisieren Unsere Eigenen Marketing- Und Kommu­nikations­maß­nahmen Inklu­sive Pressearbeit Insbesondere Erzeugen Sie Den Am Kunden­nutzen Orien­tierten Inhalt Unserer Marke­ting Kommu­nikation Sie Sind Zuständig Für Die News­letter-gestal­tung Und Alle Anderen Online-kommu­nikations­mittel Sie Arbeiten An Der Weiterent­wicklung Unseres Werbe- Und Web­auftritts Sowohl Inhaltlich Als Auch Ziel­gruppen­orientiert Sie Sind Der Hüter Des Corporate Design Verwalten Das Marke­ting­budget Steuern Die Maß­nahmen Und über­wachen Deren Erfolg Sie Koordinieren Die Externen Dienst­leister Und Die Gelegent­liche Klassische Werbung Events Und Messen Qualifikation Und Persön­liche Fähigkeiten Sie Können Ein Abgeschlos­senes Fach/hoch­schul­studium Mit Schwer­punkt Marketing Oder Einen Vergleich­baren Ausbil­dungs­weg Vor­weisen Sie Bringen Praxis­erfahrung Aus Dem Data-driven-marketing Der Software­branche Oder Von -leistungen Aus Dem Umfeld Des Dialog­marketing Und/oder Handels­marketing Mit Sie Verfügen über Umfang­reiche Kenntnisse Strate­gischer Und Opera­tiver Marketing- Und Kommu­nikations­instru­mente Besonderen Wert Legen Wir Auf Eine Ergebnis­orientierte Konzep­tionell Und Strate­gisch Ausge­richtete Arbeits­weise Eigen­initiative Und Enga­gement Selbstständigkeit Und Einsatz­bereitschaft Sind Für Sie Selbst­verständlich Sie überzeugen Durch Einen Sicheren Kreativen Schreib­stil Und Sind Sprach­gewandt In Deutsch Auf Mutter­sprach­lichem Niveau Das Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Vielseitige Tätigkeit Mit Hoher Eigen­verant­wortung Direkt Am Puls Der Entwick­lungen Im Dialog- Und Handel­smarketing Ein Kleines Aber Professionelles Qualitativ Exzellentes Und Engagiertes Team Das Ein Hohes Maß An Freiheit Und Vertrauen Genießt Eine Positive Persönliche Atmosphäre Ohne Macht­kämpfe Oder -zwänge Und Kurze Ent­scheidungs­wege Damit Wir Unsere Energie Auf Die Techno­logischen Heraus­forde­rungen Und Zufrie­dene Kunden Konzen­trieren Können Eine Gute Integration Von Beruf Und Familie Und Neben Flexiblen Arbeits­zeiten Auch Zeitweise Tätigkeit Von Zu Hause Eine Leistungsorien­tierte Vergütung Und Teilzeit­modelle Auch In Führungs­positionen Kostenlose Getränke Frisches Obst Ergono­mische Stühle Und Wöchent­liches Rücken­training Einsatzort Ist Unser Büro Mit Großer Außen­terrasse Und Weitem Blick über Die Dächer Im Zentrum Von Karlsruhe So Bewerben Sie Sich Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Aufgabe Wecken Konnten Würden Wir Sie Gerne Kennen­lernen Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Der Stellen­bezeichnung Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Jobs@de Ihre Ansprechpartnerin: Corinna Seemann Telefon +49 721 78203-299 Communication Marketing Manager Direktmarketing PR Dialogmarketing Kommunikationswissenschaften Marketingmanagement Media Management Marketingkommunikation Bachelor Master Arts Marketing Communications Manager (m/w) Sie Planen Konzipieren Und Realisieren Unsere Eigenen Marketing- Und Kommu­nikationsmaßnahmen Inklusive Pressearbeit Insbesondere Erzeugen Sie Den Am Kundennutzen Orientierten Inhalt Unserer Marketing Kommunikation Karlsruhe

Key Account Manager (m/w) Data Driven Marketing

Consultant (m/w) Marketing Systeme

System Administrator (m/w) Hosting / ASP

Anlagenführer (m/w/d)
   Schreiner Group (Dorfen)

Mechaniker/Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Barkhausen)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Stockstadt am Main)